Wie komme ich zum Sandtempel ? (Zelda Spirit Tracks)

Ich muss zum Sandtempel aber ich weiß nicht was ich machen muss damit die Schienen kommen. Ich hab schon die Blicke der Stauten verfolgt und da wo sie sich schneiden wahr ich schon. Ich weiß aber nicht was ich dann machen muss.

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 21:21 von gelöschter User

7 Antworten

weiß du wie man zelda in den Phantom telpotiert?

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 21:33 von michelle11111

Seit wann sind Phantome auf den Schienen ?
Muss ich jetzt erst in den Turm und ein Phantom holen oder was ?
Wenn ja in welchen Abschnitt muss ich in dem Turm ?

Antwort #2, 15. Dezember 2009 um 21:46 von gelöschter User

du musst erst ganz oben auf den turm der götter dann tauchen die schienen zum sandschreien dann musst du zum schrein das lied mit dem lokomo spielen der dort ist dann wir die tafel des meers erneuert dann kommt noch dieses tunnel monster da nach ein laberynt da kann ich dir nicht helfen und am tempel musst du die kanonen zerstören erst dann kommst du in denn sandtempel. ich hoffe ich konnt dir helfen.

Antwort #3, 15. Dezember 2009 um 22:08 von philipp15

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ich kann dir immer helfen frage philipp15 da wo die blicke sich kreuzen musst du eine bombe legen dann ist da eine treppe die nach unten fürt

Antwort #4, 15. Dezember 2009 um 23:29 von philipp15

Wie kann man wenn man mit dem zugfährt eine Bombe legen ? Nur die Schienen bei dem Sand aber ich muss ja die Schienen zu dem Tempel haben.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 14:31 von gelöschter User

ich meine den sandschrein kuge die beiben karten an vom sandschrein und die meereskarte makire dir die orte der drei statuen und übertrage sie auf die sandschrein karte da wo sie sich kreuzen lege ne bombe

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 15:01 von philipp15

Da passiert nichts.

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)