Einhundertprozent! (GTA 4 - Gay Tony)

Kann mir bitte bitte bitte irgendjemand sagen wo ich eine Liste finde in der steht was man fuer die 100 Prozent Spielfortschritt alles machen muss? ich meine nicht 100% Missionen, nicht 100% TLAD, ssondern einhundertprozent für TBOGT! Wer es weiss bekommt von mir einen tollen Musik-Video-Tip!

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 21:22 von FreedomFigther

8 Antworten

du musst die erfolge anklicken und dann wen du die machst kriegst du die einhundert PROZENT aber wenn du die erfolge bei gta 4 nicht gemacht hast dann kriegst du nicht die hundert PROZENT also ich rate dir als hielfe das du dir ein lösungs buch zu schaffst also ich wünsche dir viel glück

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 17:37 von ssNikoBellicss

also was für 100% meinst du? die episodes ham nix mit gta iv zu tun! der schlüssel zur stadt(100%GTA iv) die erfolge der episoden sind jeweils 250 hat aber wie gesagt nix mit den gta iv 100%erfolge zu tun . ich glaube mann kann zb auch bei den episodes keinen gta erfolg machen wie zb überroller.


am ende jeder mission bekommst du ja den %erfolg den du erreicht hast um das auf 100 zu bekommen darfst du dir keine fehler leisten dh schnell sein autos nicht kaputt fahren mit dem auto was du zur mission bekommen hast damit wieder zurück und ne grosse rolle spielt die zeit meiner meinung bist du zu langsam bekommst abzug biste nicht allein unterwegs musst du dich darauf konzentrieren das du alles in seiner nähe abknallst weil treffer geben anscheinend auch abzug.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:42 von Basti1982

...ähm...vielen Dank, aber ich meine doch keinen Erfolg! Bei dem Download: The Ballad of Gay Tony, in den Statistiken, Spielfortschritt 100%, gabs bisher immer! Ein Lösungsbuch habe ich selbstverständlich, das nützt mir aber für die Downloads nix! Aber hier, für eure Mühen ;-)

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 23:39 von FreedomFigther

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
FreedomFigther du bist ein Freak in der art Anti-Christ oder so(MAN)!

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:17 von GTAGOTT

Ja, das hast du treffend formuliert! Danke!

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 17:21 von FreedomFigther

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 09:54 von FreedomFigther

Ah sch**ß drauf yeah man,voll die Punks man YEAH!

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 14:03 von GTAGOTT

Wie Campino schon sagte: Alles ist Punk! Und ich sage: Beugt verneigt euch...

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 19:12 von FreedomFigther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)