Betreff: die Striege (Witcher)

Kann mir jemand sagen, was ich mit der Striege in ihrer Gruft (Kapitel 5) tun soll! Hab sie versucht zu bekämpfen, aber erfolglos!
Schon mal im voraus Danke!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 13:04 von Bini132

14 Antworten

du mußt sie ja nicht bekämpfen, kannst des königs
tochter ja auch vom fluch befreien.
es geht immer eine kerze nach der anderen aus.
wenn alle aus sind, hast dus geschafft.
renn immer weg, und halte die striege mit dem
zauber auf. (der wo stacheln aus dem boden schießen)
die stacheln betäuben die striege und du bist kurz außer
gefahr. renn immer um den sarg herum.
wie mann sie tötet weiß ich nicht (silberschwert?).
das geht aber bestimmt schwer.

Antwort #1, 29. März 2008 um 18:27 von gelöschter User

du kannst sie auch bekämpfen hab ich aber auch nicht gemacht

bekämpfen:


fluch brechen:

Antwort #2, 29. März 2008 um 20:23 von gelöschter User

Es hat funktioniert! Danke für die Tipps und Videos!

Antwort #3, 30. März 2008 um 12:16 von Bini132

gerne.

hast du sie jetzt bekämpft oder nur den fluch gebrochen?

Antwort #4, 30. März 2008 um 12:55 von gelöschter User

Ich habe den Fluch gebrochen! Bin jetzt schon seit gestern durch! Kannst Du mir ein Spiel empfehlen, was so ähnlich und genau so gut ist wie "The Witcher"?

Antwort #5, 01. April 2008 um 17:16 von Bini132

naja die spiele sind vielleicht nicht ähnlich aber ich glaube genauso gut wie Witcher. ich würde dir Assassin's Creed und Devil May Cry 4 empfehlen aber die spiele kommen nur später raus (AC: 11. april und DMC 4: 2. junie)

Antwort #6, 01. April 2008 um 17:24 von gelöschter User

achja und im may kommt ja noch eine erweiterung von The Witcher.

und wenn du das spiel jetzt durch hast kannst du dann auf meine frage antworten die vor dieser ist (nur aus neugier)?

super_csa

Antwort #7, 01. April 2008 um 17:36 von gelöschter User

Meinst du die, ob ich den Fluch gebrochen oder sie bekämpft habe?
Wie oben schon gesagt habe ich den Fluch gebrochen!
Wie sieht denn die Erweiterung von The Witcher aus?

Antwort #8, 01. April 2008 um 17:40 von Bini132

nein ich meinte diese frage:
/g_014109/witcher-frag...

schuldige hätte gleich einen link geben sollen :p.

und was die Enhanced Edition zu The witcher betrifft... hier kannst du alles darüber lesen:
/g_014109/witcher-news...

einfach nur ein bisschen beim link runter gehn und dann siehst du es.

Antwort #9, 01. April 2008 um 17:52 von gelöschter User

Kein Problem!
Ich habe es erst einmal auf der niedrigsten Stufe durchgespielt um zu sehen, was auf mich zukommt, wenn ich die nächste Schwierigkeitsstufe spiele!
Ich habe so ca. 1 1/2 Monate gebrauch (selten unter der Woche gespielt).
(Aber bevor ich nun die mittlere Schwierigkeitsstufe durchspiele, möchte ich mir ein anderes Spiel kaufen, da ich im Moment den Ablauf noch zu gut von The Witcher kenne.)
Wie wars bei Dir?
Danke für den Link.

Antwort #10, 01. April 2008 um 18:46 von Bini132

Ich habe mir gerade einen Artikel von Devil May Cry 4 durchgelesen! Meinst Du dass die vorherigen Teile für das weitere Spiel wichtig sind (sowie bei Gothic)? Und ist der Schwierigkeitsgrad bei diesem Spiel höher wie bei The Witcher?
Gruß Bini

Antwort #11, 01. April 2008 um 18:54 von Bini132

hab ich gern gemacht. ich hoffe das du alle informationen gefunden hast die du wolltest und danke auch für deine antwort ;).

wie es bei mir war hab ich schon bei meiner frage geschrieben da es schon jemand gefragt hat:
/g_014109/witcher-frag...

ist ein bisschen unten (2. antwort).

was DMC 4 betrifft... naja es gibt da auch schwierrigkeitsstufen ( so 5 oder mehr). auf den ersten soll es ganz einfach sein aber auf den letzden soll es echt schwer sein (aber soweit ich weiss muss man es einmal durch haben um auf den schwierrigsten stufen spielen zu können. ich hab die vorherigen teile des spiels auch nicht gespielt. dieser teil des spiels soll sogar für neueinsteiger gemacht sein. also wenn du dich in die story von DMC reinstürzen möchtest ist dann hier der ideale zeitpunkt dafür.

super_csa

Antwort #12, 01. April 2008 um 19:15 von gelöschter User

Danke für deine Infos!

Gruß Bini

Antwort #13, 01. April 2008 um 19:54 von Bini132

gerne, jederzeit wieder.

Antwort #14, 01. April 2008 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)