uplay Tür (Assassin's Creed 2)

es gibt in der stadt mit der ville ne tür die man von uplay freischalten muß. wie geht das und lohnt es sich?

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 22:49 von ferilix2

5 Antworten

Diese Tür ist ein Assassinen Grab der Familie Auditore, dass man erst bei Uplay freischalten muss, dann kann man diese nach dem 6 Kapitel betreten und die Geschichte über die herkunft der Auditore erfahren.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 00:39 von Vaero23

ja ok aber wie kann ich es freischalten im spiel selber komm ich da nirgens hin und im menu von uplay auch nicht.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:49 von ferilix2

Im Hauptmenü Y drücken.
Lohnt sich das is ne falsche Frage, is in Ordnung, aber is ja kostenlos also trotzdem runterladen.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also mal ehrlich. ich glaub für diesen online kram beim spielen bin ich zu blöd. ich bin bei uplay drin aber ich find nirgens etwas das ich runter laden kann.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 15:38 von ferilix2

du musst dich anmelden und einige aktion points sammeln(erfüllen von aufgaben, wie die erfolge bei xboxlive)und sie für das grab dann benutzen. Du musst wissen, dass alle verstecke bereits auf der originall cd vorhanden sind, aber nur freigeschaltet werden müssen(also nichts runterladen)

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 21:56 von Vaero23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)