meerestempel S4 und S5 Rat befolgt..aber... (Zelda Spirit Tracks)

Ich glaub ich bin überspielt. Habe in Etage 4 und 5 jeweils die unteren 3 linken Schwerter entfernt-rechts nur das 1 und 3 gesteckt. Auf beiden Etagen.
Bekomme aber in S4 unten links die Mauer zu Treppe nicht frei :-( was mache ich falsch. 1000x mal die Traids gelesen..(da steht das immer nur mit den Schwertern) Oder hab ich etwas überlesen? In S6 brauche ich doch in unteren rechten raum um zum Schlüssel zu kommen*verzweifel

Please help!

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 22:59 von fwhonda

3 Antworten

geh auf etage 5 und schreib auf wie die schwerter stecken. dann geh zurück auf die 4. aber unten links sollten keine schwerter stecken.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 23:28 von lady-lela

Ups auch noch verschrieben -meinte die Mauer S4 unten RECHTS geht nicht weg. Nachdem Holzpfahl ist gleich die Mauer dahinter die Treppe. Die Tür mi den Schlüssel hab ich ja. So SChwerter ETage 5 und Etage 4 gleich. Hab ich da einen Bug im System? Etage 5 links oben 3 und 5 Schwert unten links 3 Schwerter gezogen. Oben rechts auch 3 und 5 Schwert und unten rechts 1 und 2.
Verzweifele hier langsam total.Bin ich so blond?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 08:07 von fwhonda

Endlich geschafft. Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf. Danke Euch trotzdem-die Frage taucht ja unendlich auf hier auf der Seite. Mein Fehler war, das die Schwerter zwischendurch einmal gewechselt haben und ich das nicht mitbekommen hatte ( Unten rechts die Beiden)

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 08:25 von fwhonda

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)