Krawallschild (Modern Warfare 2)

Hi!Leute findet ihr auch das das schild viel zu schlecht gemacht wurde!In Cs ist das so gut aber in mw 2 für den arsch!Ich meine wenn man einmal geschlagen hat und der typ haut auf r3 und dann messert er dich ist so unlogisch!Und das größte ist das mann nich mal eine waffe abfeuer kann ich meine mit mp5k würde das locker gehen oder mit den pistolen!Es soll gepatcht werden und besser gemacht werden!

Frage gestellt am 15. Dezember 2009 um 23:17 von Hbk_121

4 Antworten

Ich finde das ehrlich gesagt zu unfair.
In CS hat mich das schon gestört, wenn jemand mit der Pistole schießt, während er sich hinter dem Schild versteckt.
Gott sei Dank haben sie's in CSS weggelassen.

Dass man in MW2 nicht mit dem Schild schießen kann, ist praktisch die Strafe, wenn man ein Noob ist und dieses Schild benutzt.

Antwort #1, 15. Dezember 2009 um 23:31 von ujk786

Ich finde dass das Schild absolut super gemacht wurde. Es war auch von IW bestimmt nicht fuer riesige Killstreaks gemacht, sondern eher als eine lustige Abwechslung gedacht mit der man dem Team helfen kann. Genau: Dem Team helfen. Dazu ist das Schild da. Das kannst du allein schon daran sehen, dass man Punkte dafuer kriegt wenn man einem Gegner im Weg gestanden ist und ein Teammate ihn dann etwas leichter abschiessen kann. Koennte man mit dem Riot Shield schiessen, wuerd ich nicht Online spielen. Allein schon die Model 1887 Akimbo sind viel zu stark und man ist fast schon unbesiegbar. Wenns dann aber auch noch Typen gaebe die mit MP5Ks hinter einem Schild versteckt schiessen!...nein danke. VG

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 13:17 von Eumaios_Giorgi

ja ich rede nich von modell sonder von usp

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 21:24 von Hbk_121

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich bin der Meinung du solltest das erst mal Testen und dann mal überlegen ob du eine Kombination aus Schild und Messerwerfen machst!...wenn du welche tipps brauchst schreib einfach in deine Antwort! ;)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 20:14 von XxStealthxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link