Wo Bekomme (Tales of Symphonia)

Wo Bekomme Ich Baumsaft,Jagdhorn,Drachenzorn her bitte dringent um Hilfe

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 03:13 von Greogemon

3 Antworten

baumsaft lässt lumanthisidhe mit geringer wahrscheinlichkeit fallen (sieht so aus wie das anemonenmonster nur türkisfarben mit weißen blüten an den enden)
von jagdhorn wurde hier schon mehrmals geschrieben das man sie vom rattenfänger (roter kleiner dämon mit trompete) stehlen kann und in den katzquestkisten ab stufe 4/5 bekommt
bei drachenzorn wurde mir erzählt könnte man sie evtl. in der letzten stufe der arena von fafnir klauen (der weiße drache, kommt aber denk ich auch in galdesheim vor) oder eben auch in den kisten der katzquest ab stufe 4/5 ...

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 07:30 von sandtigerhai

Wie ich schon einst sagte ^^ Jagdhorn vom Rattenfänger (einfachste Variante) klauen. Dieser kommt z. B. in A / S Quests vor oder im Lazeron 2tes Gebäude oder wie das heißt. Drachenzorn habe ich ganz einfach bekommen. Einfach in Meltokio in den Gruppenkampf Gold gehen. In der 5ten und letzten Runde sind eure Gegner ein Schwarzdrache und ein Fafnir. Einfach alle auf Position halten setzen, mit Emil Schwarzdrachen erledigen und anschließend auf Marta wechseln. Solange Brüllender Phönix einsetzen, bis Ihr euer begehrtes Item habt. Hat bei mir gleich nach dem 3ten Klauversuch geklappt. Danach haut Ihr Fafnir platt.

Kleine Info: Drachenzorn könnt Ihr von den letzten 3 Entwicklungsstufen des Weredrachen klauen.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:56 von ostitoasti

ich hab von irgend nem monster das item HORN bekommen... ohne iwas weiteres... das konnte ich dan zu jagdhorn synthetisieren... also auch ne möglichkeit...

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 08:17 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)