Guten Morgen,... (Pokemon Platin)

an alle Pokemon Platin Spieler.
Ich hätte mal ne frage:,,welches starter Pokemon soll ich am anfang nehmen und dan welches Team soll ich mir bis zum 3 Arena-Orden machen?(Mit Level und attacken).




MfG Skill_No2

P.S.:Vielen dank für die antworten im vorraus.

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 08:47 von skill_no2

4 Antworten

na ja ich war das mit impoleon ich muste lvl 36 machen bohr schnobel machen und planse besigen dann ist alles sau einfach
xD warum fragste

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:02 von gelöschter User

nimm panflam und das team sheinux staralili bamelin roselia und bidiza als vm-sklaven .

zu den attacken kann man bis dahin nich viel sagn .

ja und level so alle 2 lvl über den des arenaleiters so mach ich es imma .

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:05 von gelöschter User

nim impoleon!

später erlernt es

surfer
kaskade
wasserdüse
erdbeben
hyeprstrah( oder so is ne wassser attacke)
eisstrahl...
das sind gte attaken für impoleon/plinfa(plipron

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 16:14 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die atacke die wasser heist aqaghaubutze

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 4 spielen

Die kommende Woche steht vor allem im Zeichen eines Remakes, auf welches Fans sehr lang (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link