Guten Morgen,... (Pokemon Platin)

an alle Pokemon Platin Spieler.
Ich hätte mal ne frage:,,welches starter Pokemon soll ich am anfang nehmen und dan welches Team soll ich mir bis zum 3 Arena-Orden machen?(Mit Level und attacken).




MfG Skill_No2

P.S.:Vielen dank für die antworten im vorraus.

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 08:47 von skill_no2

4 Antworten

na ja ich war das mit impoleon ich muste lvl 36 machen bohr schnobel machen und planse besigen dann ist alles sau einfach
xD warum fragste

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:02 von gelöschter User

nimm panflam und das team sheinux staralili bamelin roselia und bidiza als vm-sklaven .

zu den attacken kann man bis dahin nich viel sagn .

ja und level so alle 2 lvl über den des arenaleiters so mach ich es imma .

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:05 von gelöschter User

nim impoleon!

später erlernt es

surfer
kaskade
wasserdüse
erdbeben
hyeprstrah( oder so is ne wassser attacke)
eisstrahl...
das sind gte attaken für impoleon/plinfa(plipron

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 16:14 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
die atacke die wasser heist aqaghaubutze

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Twitch: Mehr kostenlose Spiele für Prime-Kunden im August

Über 20 Spiele gab es in diesem Monat für alle Twitch Prime-Kunden. Eine gigantische Menge, die aktuell vermu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link