götterturm Etage 15 (Zelda Spirit Tracks)

llo ir lieben,
Bin jetzt in der obersten etage in der mitte ind noc immer die Tür und die mauer zu

Und oben links sind 2 schlater mit meiner figute komm ic dain aber zelda versinkt was nun´?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 10:29 von michelle11111

2 Antworten

lass dich einfach von dem phantom auge verfolgen geh dann auf den ersten schalter und dann teleportier dich mit zelda dort hin^^ falls dann die anderen phantome kommen geh einfach in den sand

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 11:48 von oshi

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ok danke :D
Dan versuchen wir das mal aber cht gute idee^^

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 12:35 von michelle11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)