Krieger Schwert und schild oder Zweihandschwerter? (Dragon Age)

Hallu erstmal also ich hab mir vor ein paar tagen das spiel gekauft und will umbedingt nen krieger habn... nur weiß ich aber nich ob ich schwert und schild oder zweihand schwerter nehmen soll eeig will ich einen char habn der an der front kämpft und alles wegfezt daher eig zweihand aber ich weiß nich so genau xDD
sagt mir ma eure meinungen was stärker ist

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 11:07 von nalid111

9 Antworten

naja für nen tank waffe+ schild und für nen dps ne zweihandwaffe xD

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:06 von gelöschter User

ja super so viel wusst ich auch schon xD
was würdest du zb von den beiden nehmen?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:29 von nalid111

schwert und schild denn es gibt 2 leute die 2h waffe haben während du die hauptquest machst

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 17:28 von dragon_age8

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ganz meine meinung .

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

außerdem verreckst du als tank nicht so schnell

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 19:21 von TobiasNitsch

hmm ja ok danke ^^ ich hab mich eh für des endschieden der letzte skill von der reihe geht ur ab =D

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 19:29 von nalid111

Machst halt kaum schaden. Und zum Thema die andern begleiter haben schon die skills. Es gibt eine Feine kleine Mod. Die bewirkt das die Begleiter wenn du sie erhälst sich nicht automatisch deinem Level anpassen. Dies ist kein Cheat, Da du nicht mehr Skilllpunkte bekommst oder Fähigkeite ndie du nicht freigeschaltet hast. Alles was dsie tut ist das autoleveln und skillverteilen des Begleiters bei erhalt abzustellen. So das du die Punkte und Skills selber verteilen kannst. So kannst du z.b Wen ndu Tank spielst alaistair von anfang an dps 2h skills beibringen ohne das punkte im tankskillbaum vertan sind. Oder z.b Ohgren zum Tank machen ohne das skills in den dps böumen stecken. Also Frei wählen. Wie gesagt duz erhälst nur die punkte die sie sonst auch hätten, du kannst nur wählen wo du sie verteilst. Ist finde ich praktischer das die klassen der Begleiter gleich bleiben, die skillpunkte auch, aber man ist nicht so festgefaahren in der Gruppenaufstellung. Beispiel, Ich will wynne nich haben, die iss doof, ich bin selber dps magier, tja blöd gelaufen, man kann zwar morrigan bisher als heiler nehmen aber die hat ja schon einiges an skills in formwandlung, beherrschung, dps etc. Wird also nie nen richtiger heiler. Mit dem mod, kannst du wen ndu sie kriegst dann einfach von anfang an auf heiler skillen. Praktisch :o)

Antwort #7, 17. Dezember 2009 um 04:12 von Arandur

welches mod ist das?

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 08:56 von Wurstwasser3000

zu finden wie alle andern auch im nexus: diese mod:
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.ph...

Antwort #9, 17. Dezember 2009 um 12:32 von Arandur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link