Karte "DUNKLE WELLE" ? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Halloo

weiß einer wie die oben genannte karten funktioniert? ^^

effekt sollte sein:
"Wähle 1 offenes Nicht-Empfänger-Monster welches du kontrollierst. Wird dieses Monster in diesem Spielzug als Synchromaterial-Monster für eine Synchrobeschwörung eines Finsternis-Synchromonster verwendet, behandle seine Stude wie eine Negative Zahl.

hab aber keine ahnung wie das genau funktioniert ^^


mfg

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 11:19 von eL01

5 Antworten

wenn das monster stufe 4 ist wird die als -4 behandelt
oder verstehst du etwas anderes nicht

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 16:23 von davidder3

naja ich habs versucht mit den finsteren empfänger der stufe 10 hab ein normales monster hingelegt der stufe 4 und diese karte ^^

ich dachte danach kann ich ein finstere synchro der stufe 4 machen anstatt der eigentlichen 6.

aber danke trotzdem i versuchs einfach mal xD
irgendwie werd is schon rausbekommen ^^

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 22:40 von eL01

kannst du nicht mit negativen zahlen rechenen?
-10-4=-14

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 07:04 von davidder3

asooo xD

doch kann ich habs nur nicht ganz verstanden den blödsinn ^^
danke für deine hilfe ^^

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 10:17 von eL01

immer wieder gerne :)

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 13:38 von davidder3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link