Welche Karte? (Modern Warfare 2)

Hi! Ich wollte fragen in welcher welt mann am meisten abschüsse machen kann und welche abschusserien für diese weltn am besten geeignet sind

THX im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 11:45 von Tiger-Fury

6 Antworten

auf rust^^ und da würd ich pave low,AC130 und atombombe

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 12:31 von Handplant

nein auf rust kannst nie so ne serie schaffen die is einfach zu klein

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 12:38 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

Eben Herr Handplant.

Karten wo ich z.B. immer riesige Abschusserien schaffe (6 Atombomben, eine 28er, 26er und 32er ohne A-Bombe) sind

-Rundown (23er)
-Scrapyard (24er)
-Highrise (A-Bombe bekommen)
-Underpass (A-Bombe bekommen)
-Wasteland (32er)
-Invasion (A-Bombe bekommen)
-Derail (26er)
-Quarry (A-Bombe bekommen)
-Estate (28er)
-Terminal (A-Bombe bekommen)

Als Killstreaks habe ich:
7 Kills: Harrier
11 Kills: Chopper Gunner
25: Atombombe

Einmal hatte ich auf Underpass anstatt dem Chopper Gunner bei 11 Kills die AC130, habe aber nur etwa 2 Kills gemacht und seitdem benutz ich den Chopper Gunner.

VG

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 13:28 von Eumaios_Giorgi

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
meine antwort hatte einfach ein hauch ironie als wenn das jemand schaffen würde XD

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 22:21 von Handplant

Ich habs heute geschafft. Auf Rust. Die Gegner waren einfach zu bloed..

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 15:28 von Eumaios_Giorgi

Ich find dafür Estate oder Terminal am besten.

Antwort #6, 31. Dezember 2009 um 00:33 von Aithir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)