Der Paladin in Trelis (Gothic 3)

In Trelis ist so ein Paladin der seine Magie wiedererlangen will. Aber wie geht das? (Thx im voraus)

Frage gestellt am 29. März 2008 um 13:11 von gelöschter User

3 Antworten

du musst alle feuerkelche finden, sie im kloster ins heilige feuer werfen und allen paladinen die "gesegneten feuerkelche" geben, damit sie sie ihre magie wieder haben.

Antwort #1, 29. März 2008 um 13:25 von gelöschter User

Danke, aber kann ich dann trotzdem eine Revolution starten? Greift er mich denn dann nicht an?

Antwort #2, 29. März 2008 um 13:44 von gelöschter User

Du kannst eine Revolte starten, der hält sich, zu mindest bei mir, sowie so da raus. Es sei denn er wird gerade getroffen, aber ansonsten Kämpft er nicht. Wenn du ihm den Kelch wiedergegeben hast, dann kämpft er an deiner Seite. Das heisst du kannst ihn mit Auffordern. Ich würde allerdings jetzt noch nicht Trelis einnehmen, sonst hast du ein Problem in den anderen Städten. Du kannst bestenfalls Ardea und Kap Dun befreien. Ansonsten Greifen dich die Obersten Orks in den Städten sofort an. Dadurch kannst du dann das Spiel nur noch mit gemetzel Spielen und es entgehen dir etliche Aufträge. Ausgenommen sind noch "Gotha, Vengard und gesamt Nordmar" Die kannste auch ohne Probleme befreien. Allerdings solltest du vor Gotha die Orks nicht Töten, denn sonst kommen die Typen von Faring angerannt und du kannst Faring nicht mehr betreten.
Jo, ich hoffe es hilft dir. Viel Spass. :-)

Antwort #3, 29. März 2008 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)