hi zelda oder kindomhearts gibt mal bitte tips was an denene eigentlich besser ist:9 (Zelda Spirit Tracks)

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 12:33 von Fayth_93

10 Antworten

Also das ist ne schwere Frage, denn ich finde Kingdom Hearts 358/2 days eigentlich ganz gut. Also bei Kingdom Haerts musste sehr viele Missionen machen und bei Zelda sehr viele Rätsel lösen. Ich bin für Zelda, denn die Rätsel sind echt schwer und man musst gut überlegen.Außerdem haste mehr von Zelda denn Kingdom Hearts haste ca. in 2 tagen durch gespielt bei Zelda ist es ca. ne woche ^^

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 12:45 von Onepiecefanforever

ah oki ich denk nochmal nach vlt hol ich mir auch keins von beiden mir ist halt lw aber an kingdomhearts ist halt für ds voll anders als für ps2 ich finde sora besser

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 12:41 von Fayth_93

Jo Sora ist auch besser als Roxas. Außerdem ist das ja nur die vorgeschichte von Kingdom Hearts 1 und 2 ^^

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 12:51 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja aber ich meine im allgemeinen die lv und alkles ist anders kein richtiges lv up mehr und so keinen dysney helfer und so also vom gameplay meine ich anderst oder?:)

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 12:45 von Fayth_93

Also du hast im Spiel sogesagte Tafeln, wo du deine levelstufen einsetzen musst, genauso die items und auch Magie.Da bleibt nicht mehr viel platz für Items und anderes, wenn du deine Stufen dort einsetzen musst.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 12:58 von Onepiecefanforever

ich denke die ps2 teile sind besser oder? haha kennst du super smasch bros oder donkey kong 64 des sollten die mal fürn ds raus bringen ah dings gibt es ganondorf auch in dem neuen zelda oder so?:) danke im voraus:)

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 12:53 von Fayth_93

also super smash bros kenne ich, aber ich habe es nur auf gamecube und n64 gespielt. Die Steuerung auf der Wii ist ein bisschen kompliziert.(habe es einmal ausprobiert).Donkey kong kenne ich auch aber habe es nur auf super nintendo gespielt und finde auch,dass das spiel am bessten war.

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 13:11 von Onepiecefanforever

ich meine des Donkeykong 64 desw ar geil und supersmash des könnten die auf ds rausbringen oder?:)

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 13:18 von Fayth_93

Ick finde beide Spiel gleiche gute.

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 18:52 von X-N-X

danke:)

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 18:57 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)