hi gibt es ganondorf oder nen andere bekannten char ?:) danke im voraus:) (Zelda Spirit Tracks)

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 12:43 von Fayth_93

8 Antworten

Also es gibt das Goronendorf und Linebeck ( Sohn von Linebeck aus Phantom Hourglass). Außerdem gibbet noch Niko aus Zelda the winds waker und Phantom Hourglass, der nun glaub ich über 100 sein muss xD

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 13:02 von Onepiecefanforever

den character ganondorf kommt der da vor in spirit?:)

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 12:56 von Fayth_93

Das weiß ich leider noch nicht, es gibt den Dämonenkönig aber ich sitze kurz vor ende im spiel fest xD

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 13:07 von Onepiecefanforever

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
aso wie lange sppielkst du schon stunden ca?

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 13:00 von Fayth_93

also ich habe es angefangen am freitag. Aber weil Schule hinzu kam habe ich es leider noch nicht durch. Und da ich momentan fest sitze xD, spiele ich das Spiel schon ca. 45 Stunden in den 6 tagen

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 13:13 von Onepiecefanforever

45stunden sooviel oha:)

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 13:16 von Fayth_93

der endboss heist marado oda marardo oda sonst wie,und nein ganondorf kommt nicht vor,hab das spiel schon lange durch der einzige bekannte gegner is phantom link wie aus manchen vorgengern und ist auch genauso leicht zu besiegen,
nur, und ich wiedahole NUR, kommt phantom link nicht in der story vor sondern ist eher ein geheimboss was es so noch nicht in zelda gab glaub ich,er ist übrigens in der arena in hyrule-stadt auffindbar

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 18:05 von Klinge999

ist das spiel gut wie lange braucht man zum durch spielen?:)

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 18:08 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)