kann nicht mehr online spielen (Modern Warfare 2)

bin heute aus einem spiel rausgeflogen dann stand da ihr anmelde status reicht nicht aus oder so was ka habs net gscheid gelesen dann war ich im hauptmenü und bin auf mehrspieler dann gings nicht mehr weiter

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 12:42 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

9 Antworten

Is bei mir och gerad passiert! Keine ahnung wat dit is!

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 12:47 von ZFB_Murphy

hey
ja bei mir war das gleiche. plötzlich im game hatt das da gestanden und ich war im menü und bin nicht mehr reingekommen. also konnte nicht mehr online zocken.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 12:57 von Norge

Das ist gerade fast auf der ganzen welt so. Hab mit meinem Cousen ans Amerika gezogt, und bei dem ist es auch wie in Deutschland.

KEINE VERBINDING ZUM SPIELESUCHESERVER

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 13:07 von AnHaMstEr

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber auf meiner freundesliste haben alle noch zocken können hab nachgeschaut und war über all gestanden spielt zb. ffa auf rust

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 13:09 von Modern_Warfare_2_Elite_Killer

komisch

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 13:12 von AnHaMstEr

vl. muss man jetzt bezahlen für den onlinemodus

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 14:20 von ecw_matt_hardy

Das selbe passiert bei mir auch immer ich habe ich nur abgemeldet und wieder neu angemeldet dann hats wieder geklappt

hoffe konnte helfen

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 15:25 von Tiger-Fury

jo also jetzt geht es wieder ich kann ganz normal online zocken.
vielleicht haben die server gewartet oder sowas.
@: ecw_matt_hardy ich dachte auch erst das man jetzt vielleicht bezahlen muss, das die vielleicht grad was umstellen oder verändern, das man deswegen erst mal nicht zocken kann alsodas man erst bezahlen muss bevor man zocken kann.
aber gut das es noch nicht so ist. ;)

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 15:30 von Norge

bei mier gets auch nich voll der scheis

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 16:41 von npl_king_flo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)