Assassins Creed Trilogiy? (Assassin's Creed 2)

Was denkt ihr, wie viele Teile wird es von Assassins Creed geben. Nach dem Ende von Creed 2 wird es ja wohl zu 100 % noch einen dritten Teil geben.

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 13:52 von Harry_Kewell

8 Antworten

Also die Triologie ist schon seit dem ersten teil sicher das war auch von anfang an so geplant. Aber ich denke und hoffe das noch mehr teile kommen werden. Jetzt heißts erst mal bis 2011 auf den dritten teil warten.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:30 von Dragon2

also ich würd sagen das sie sich mit nem dritten teil einen haufen von arbeit machen werden , der sich aber nicht lohnt weil sie in dem jetzigen spiel schon so viel umgesetzt haben was sollte man dann noch groß verbessern ?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:22 von flooop

die technologie wird sicher in dem nächsten jahr besser und sie können halt dann die grafik verbessern, neue waffe,neue rüstung, neue moves usw ... noch reinbaun

also das wird sicher besser als AC2

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 16:13 von dragon_age8

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich denke es wird insgesamt drei teilig sein.Mit Desmond Miles wird die Story weitergehen aufjedenfall, da man noch diesen Doktor erledigen muss den man im ersten teil begegnet ist.

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 15:30 von gelöschter User

Ich hab gelesen das der produzent gesagt hat ich zitiere: 4,5,6 teil warum nicht

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 17:36 von at123456

es ist als 3-teiler geplannt, aber die möglichkeit, die story auf weitere teile auszuweiten wird ja auch jetzt mit den ganzen ablegerrn für iphone, psp und nds genutzt, ich denke mal, dass es nach dem "ende" im dritten teil sicherlich noch einige kleinere geben wird

mögliche verbesserungen und erweiterungen:

neuer schauplatz -> neue waffen & rüstungen
(hoffentlch) bessere umsetung der nebenquests
ev. Kombatibilität mit Natal (360)
...

Antwort #6, 18. Dezember 2009 um 14:39 von Twillight

Ich find die nebenquests eigentlich gut, wie sie aufgebaut sind.

Antwort #7, 19. Dezember 2009 um 00:27 von gelöschter User

mich stört die zusammenhanglosigkeit

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 10:12 von Twillight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)