fort-spiel^^ wichtig (Age of Empires 3)

also ich war mal bei AOE ES-Online drin
da hab ich dann ein spiel gesucht da bei der gesamtübersicht
dann wurde ich plötzlich in eines eingeladen
das war dann i-wie seltsam.
ich hatte ein fort auf dem festland und 2 inseln aber kein schiff
auf der grösseren insel hatte ich ca. 5 helden(aus kampagne), einen zahmen bären, einen Laserbären, George Crushington(so n steinkopf), ein ronin(japaner oder so), einen indianer-steinschleuderer(aus war chiefs) und einen fort-turm
auf der kleinen 4 soldaten von irgendeinem volk und ein indianergebäude
genau das selbe hatten auch 3 andere spieler
übrigens hatte man auch keine schiffe
in der mitte auf einem plateau stand ein lama das man wie ein schaf bekehren konnte und das produzierte dem besitzer EP
wenn man mit den soldaten der inseln zu den gebäuden ging dann kamen auch immer soldaten aus dem fort
wenn das fort fiel hatte man verloren.
schliesslich hatte es im norden und im süden jeweils eine insel. wenn man 3000, 7000... EP sammelte oder 100, 200... bekam man eine person auf einer insel(zB. flaggenträger, trommler, lizzy, kanyenke)

ich denke ich bin nicht der das spiel schon gespielt hat

NUN NOCH DIE EIGENTLICHE FRAGE:
wo und wie finde ich dieses game wieder. und wie genau heisst es dann könnte ich auch präziser leute fragen...?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 14:07 von Raptor_der_2te

4 Antworten

Nun, das ist recht einfach, da es ein Szenario von anderen Spielern ist wird die Map bei dir gespeichert, du musst einfach ein Spiel hosten, aber kein Vorherschaft etc. sondern auf Szenario klicken und bekommst dann eine liste von den die du selbst entworfen hast oder gespielt hast.
Dort wählst du es aus, wartest auf Gegner und los gehts.

(Probier der Erste am Lama zu sein, wenn du es (ich glaube)5min hältst hast du nähmlich auch gewonnen, ganz genau weiß ich die Zeit aber nicht mehr)

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:13 von lollomat

Kann mir mal wer nen Libnk geben, das is je ne coole Idee.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 17:59 von DeltaForce

thx an lollomat

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:27 von Raptor_der_2te

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
hilfe das szenario ist nicht in der liste

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 17:54 von Raptor_der_2te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)