Klasseneditor (Modern Warfare 2)

Was habt ihr euch so für Klassen erstellt?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 14:30 von cod_5_player

4 Antworten

hallo

also als sekundärwaffe nimm ich immer übberall jetz wo ich lvl 68 bin, die schrotflinte bei lvl 67, die modell ... die zahlen weiss ich nicht.

1. habe ich m4a1 mit rotpunkt, dann habe ich als extras:

extra 1: marathon pro
extra 2: feuerkraft pro
extra 3: ruhige hand

2. habe ich mp5k (ganz gut für den nahkampf) & mit rotpunktvisier.

extra 1-3 auch immer gleich

überall blend& splittergranate.

3. Sniper die barett mit AGOC Die bockt^^

gleiche extras..

4. m16 mit granatenwerfer, da ich noch net roptunkt habe xD .

gleiche extras...

5. Scar-H nimm ich zwar nie...

gleiche extras...

6. natürlich noch ACR die ich auch manchmal nehme hab da auch schon viele headshots (rote tigerstreifen) , bei m4a1 (fall) ;) .

das sind meine zwei lieblingswaffen.

LG

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:27 von gelöschter User

Habe nur drei Klassen und zwar:
1. ACR mit Rotpunkt, Fall
Model 1887 Akimbo
Feuerkraft Pro, Ninja Pro, Fingerfertigkeit Pro
Splitter, Rauchgranate
2. Intervention mit Thermal, Blaue Tigerstreifen
M1014 mit Griff
Feuerkraft Pro, Ninja Pro, Eiskalt Pro
Splitter, Rauchgranate
3. Riot Shield
Model 1887 Akimbo
Marathon Pro, Ninja Pro, Kommando
Wurfmesser, Blendgranaten

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:57 von DarkMaster08

feuerkraft und eisklt geht nicht beides auf einmal und kommando mit ninja geht nicht sind beides perk 3

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 16:12 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ok, hab schon lange nicht mehr gespielt, auf jedenfall : Feuerkraft Pro, Ninja Pro; Marathon Pro, Ninja Pro; das andere hab ichj vergessen

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 17:55 von DarkMaster08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)