Bezahlen (Modern Warfare 2)

hy ...



Muss mann jetzt bezhalen für das online spielen

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 14:26 von g0i8z9

5 Antworten

hallo

nein man muss nicht bezahlen für das online spielen, jedoch gehen gerüchte um das das bald so ein wird.

LG

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:30 von gelöschter User

man bezahlt für das spiel selbst, mappacks und für addons das verstehe ich ja aber das man fürs online zocken bezahlen muss ist ja die größte frechheit.
wenns wirklich soweit kommt kauf ich es mir bestimmt nicht und hoffe das das viele andere leute das auch so machen.
mw2 hat doch jetzt schon genug geld eingespielt warum dann immer diese geldgier.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 15:32 von Koerni21

@ Koerni21: Ich bin ganz deiner Meinung, obwohl ich das Game schon habe.
Aber wenn das wirklich Kostenpflichtig wird dann höre ich auf MW2 online zu zocken, und dann wird das auch devinitiv mein letztes COD gewesen sein da ja der online bereich der Hauptteil ist (meiner Meinung nach, und dann nur für den Singelplayer 60-80 euro zu bezahlen sehe ich nicht ein.
Und einige die ich kenne haben genau das gleiche gesagt.
Also wenn man wirklich bezahlen muss dann hatt IW einen schweren fehler gemacht.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 15:39 von Norge

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was für ne frage nadürlich nich stümmt das echt mit den gerücht das es bald kostet were end der scheis

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 16:31 von npl_king_flo

also ich habe einen bekannten der bei iw arbeitet und meint das es nur ein gerücht sei und steam ein fehler unterlaufen ist aber würde mich nicht wunder sony will ja gerüchten zu folge das psn kostenpflichtig machen

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 18:08 von garnon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)