spiel (Divinity 2 - Ego Draconis)

also ich habe das spiel und finde es auch sehr gut
jz zu meiner frage
wenn man auf rollenspiele steht so wie das hier...
welches spiel könnte ich mir dann zu weihnachten wünschen?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 14:34 von Krohnfurtzer

5 Antworten

ich wünsche mir PRINCE OF PERSIA.davon kommt bald ´n kinofilm raus, von disney.ich als kingdom hearts-fan will den natülich sehen!
Und außerdem gibts ja noch RISEN.mich hats zwar nicht so überzeugt, ist aber bloß meine meinung.das spiel an sich is auch
gut.noch eine frage:kkann ich bei divinity die gestalt meines drachenavatars ändern?

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 15:56 von gelöschter User

Dragon age Origins

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 19:24 von nickrah

Bei dragon age steuerst du mit der maus, das spiel ist so wie´s
aussieht gut, aber das mit der maus ist scheiße.

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Prince of persia würde ich dagegen nicht empfehlen, ist mehr ein reines adventure action game nicht so sehr den style von rpgs ;)
Risen fand ich sehr gut, hatte eine ähnlich gute atmosphäre wie Gothic I und II^^
dann wär da noch Two Worlds, sowie Oblivion.
Von den neueren dann halt noch Dragon Age Orgins, was halt noch ein wenig Taktik beinhaltet, vom Gameplay weiß ich leider noch nicht wie es ist.

Mfg B1ack

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 21:42 von B1ackbird

ja, natürlich!gothic III hat an dem ruf der firma gekratzt
mit risen wollen sie ihrn ruf retten!

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)