geldbaum (AC Wild World)

hay...
also ich habe letztens einen geldbaum gepflanzt,mit 100.000 sternis.ich habs auch mit de rgoldkanne gegoße.es hat nur einmal getragen.wieso?

free b!tch
sani

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 14:43 von sanigirl12

5 Antworten

îch glaube,du musst ihn jeden tag gießen^!

Aja was heißt

free b!tch
?

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 14:53 von AngelaXD

Keine Ahnung ich hab Gestern 50.000 Sternis eingepflanzt das reicht normalerweise. Habe ein Viedeo gesehen wo ein Girl das gemacht hat und Geld hing dann auch am Baum(sie hat vorgespult) 3mal 30.000 Sternis, aber warum dein Baum kein Geld mehr trägt kann ich auch nicht sagen, vieleicht dauert das etwas länger bis er wider Geld trägt.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 14:55 von Gi(force)

Das is eben so dass das nur einmal geht, ich hab auch schon tausend möglichkeiten ausprobiert aber es hat nicht funktioniert, bei mir konnte in der ganzen stadt auch nur ein son baum stehen.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 15:09 von fearless

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okiii...danke :D
AngelaXD :
ich schick dir ne mail,okeii :D?

free b!tch
sani

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 15:20 von sanigirl12

ja ok sani!

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 16:48 von AngelaXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)