Nach dem Windtal u. Nero-Traum geht es nicht weiter (Daxter)

Hallo, nun habe ich endlich den neuen Kung Fu Schlag nach dem Nero Traum erlernt u. hänge hier im Laden fest (Windtal ist abgeschlossen). Keine neue Mission und auch ein verlassen des Ladens ist nicht möglich. Please Help...

Frage gestellt am 29. März 2008 um 13:18 von triplemat

17 Antworten

du musst mit osmo reden

Antwort #1, 06. April 2008 um 13:03 von buluc94

ich hab da eine frage... muss man den traum machen? weil ich sitze fest und kann nicht mal mit dem man (dieser ladenbesitzer) sprechen...
also ich will diesen traum nicht zu ende machen, aber kann nichts anderes machen...
also muss man den traum machen?

Antwort #2, 15. April 2008 um 19:08 von bechni

ja den musst du machen

Antwort #3, 15. April 2008 um 19:58 von buluc94

Hi Buluc94, Osma redet nicht mit mir und der Laden ist zugesperrt. Also hänge ich leider weiterhin fest. Hast Du noch eine Idee...?

Antwort #4, 16. April 2008 um 12:38 von triplemat

ja du musst ihn ansprechen mit der x taste

Antwort #5, 16. April 2008 um 16:25 von buluc94

Hi Buluc94, ansprechen nicht möglich. Er steht reaktionslos am Schreibtisch und das wars...Hast Du noch eine Idee?

Antwort #6, 18. April 2008 um 17:12 von triplemat

hast du den traum schon gemacht

Antwort #7, 18. April 2008 um 17:27 von buluc94

ich werd nochmal nachschauen

Antwort #8, 18. April 2008 um 17:28 von buluc94

ich würde nochmal neu anfangen weil man muss da mit osmo reden

Antwort #9, 18. April 2008 um 17:37 von buluc94

...der Witz ist, naja nicht wirklich lustig, hab die komplette Geschichte nochmal gespielt inkl. Traum (d.h. ich kann den neuen Schlag) und sitze in der gleichen Sackgasse...muß ich vielleicht noch irgendwas an dem Fluggerät in der Werkstatt machen? Nach wie vor verzweifelt...

Antwort #10, 19. April 2008 um 20:02 von triplemat

nein mit dem musst du im moment nix machen

Antwort #11, 19. April 2008 um 22:13 von buluc94

hast du den neuen angriff schonmal probiert

Antwort #12, 20. April 2008 um 19:30 von buluc94

...ja hab den neuen Schlag bereits ausprobiert und tut...

Antwort #13, 22. April 2008 um 12:58 von triplemat

Hilfe!
Hänge auch im Laden nach dem Windtal fest!
Habe bei dem Traum bereits den Goldpokal.
Der Ladenbesitzer redet nicht mit mir und die Tür ist verschlossen.
Bin jetzt auch schon zum 2 mal an der Stelle.
Hatte auch schon neu angefangen.
Hilfe, hilfe, hilfe!

Antwort #14, 10. Mai 2008 um 21:58 von dielocke

Hi!

komme nach dem Windtal nicht mehr weiter! Habe auch schon das Minispiel gemacht aber der Ladenbestitzer redet nicht mit mir.

Was soll ich machen?

Antwort #15, 07. Juli 2008 um 14:04 von beetleliene

ihr müsst mit osmo reden der sagt das ihr nen`scoter bekommt dann könnt ihr raus

Antwort #16, 02. Juni 2009 um 10:28 von ibo007

bei mir das selbe... ich komme nicht raus und ich kann den typen nicht ansprechen. hab auch schon neu angefangen...

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 20:32 von BigDen1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Daxter

Daxter

Daxter
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daxter (Übersicht)