einige Fragen (Assassin's Creed 2)

Hay leute ich wollte jetz erstmal wissen ob ich bevor ich den 2. teil von assassins creed spiel ich den ersten gespielt haben muss

und ich wollte die systemvorraussetzung zu arbeitzspeicher und grafikkarte wissen ^^

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 15:15 von Schortz

5 Antworten

den ersten musst du nicht haben^^ (ausser du willst wissen wie die vorgeschichte von 2is^^[weil in 1. wird die vorgeschichte von 2 usw. beschriebn [glaub ich xD]])

und systemforausetzungen weiss keienr kannst ja ma dein system vorstelen :) wär besser^^

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 15:13 von Patro

also meine grafikkarte is ne Geforce mit 256 MB und arbeitzspeicher hab ich zurzeit nur 512 MB hab aber demnächst 1036 MB oder 2012 MB oh sche*ße ich meine 1 GB oder 2 GB xD ^^

ach und ich wollte noch fragen obs ne demo gibt die ich mir runter laden kann

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 15:48 von Schortz

wegen der demo^^

will au :D

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 16:12 von Patro

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also Arbeitsspeicher sollte knapp reichen bei der Grafikkarte mach ich mir sorgen und wegen der Demo ...nein lieder nicht

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 17:20 von sentoumaru

arbeitspeicher würde ich 2 bis 3 gb nehmen
wie viel pixel shader hat dei greka?
und was für ein prozessor hast du

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 16:31 von FC-Bayern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)