Bitte Dringend Hilfe Benötigt (Die Sims brechen aus)

Hab das spiel The Sims Bustin out für GBA und spiele es aber auf meinem NDS aber die Frage ist:

Wie kann ich speichern?

bin schon voll weit gekommen und weiß einfach nicht wie ich speichern kann!

Bitte um HILFE...

LG Steffi

Frage gestellt am 29. März 2008 um 13:20 von Hummel85

3 Antworten

Also ich habe mir ein emulator geholt das ich kann NDA spiele aufm Pc spielen und nach der einstellung muss ICH Leertaste (Selcet) drücken
dann kommt ein menü und unten weiß nich obs bei dir in eng is da steht dann entweder Save oder Speichern

Liebe Grüße Eric B.

Antwort #1, 29. März 2008 um 22:16 von Drummer93

Du musst select drücken oder Start und dann auf speichern drücken.

Antwort #2, 31. März 2008 um 17:08 von Michelle12

Hallo Hummel85! Sind bei dir die beiden Sims auf dem Spielmodul wie auf der Verpackung? Sollte dies der Fall sein, dann ist dein Emulator von Brechen aus GEFÄLSCHT! Sollte dies aber NICHT der Fall sein, und hat das Spiel auch keine Systematischen Probleme, so kannst du mit speichern bzw. ohne Speichern beenden, indem du den SELECT-knopf drückst! Klappt das Speichern immer noch nicht, melde dich bei der Electronic Arts Kundenhotline: Deutschland: 09001-30 25 30
Östreich: 0900-37 37 62
Schweiz: 0900-77 66 77
Ein Tipp: Notiere dir die Numern! Weiter kann ich dir bei dieser Frage nicht helfen! Dein Diddy!

Antwort #3, 31. März 2008 um 20:26 von Diddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus

Die Sims brechen aus spieletipps meint: Originelle Weiterentwicklung des Die-Sims-Prinzips. Ein wenig behäbig, aber neu und unterhaltsam.
87
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims brechen aus (Übersicht)
* gesponsorter Link