L4D2 uncut Version aber cut ? (Left 4 Dead 2)

Hallo ich habe mir die Uncut Version von Left 4 Dead 2 gekauft aber nachdem ich das spiel installiert habe war es cut kann mit wer helfen und sagen wo ich mich wegen dem problem beschwerden kann ? ich meine ich habe mir ja nicht umsonst die UK Version importieren lassen :O

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 15:52 von Iminur

4 Antworten

Wo hast du sie dir denn gekauft ? Internet, Laden? Kannst dich auf jedenfall dort beschweren, wo du es gekauft hast.
Nunja, ist mir ein Rätsel, wie das passieren kann, geht nromal garnicht. Sicher, dass es die Cut ist ? Hast du dir evtl die falsche gekauft ?

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:31 von gelöschter User

vieleicht haste ja auch nen cut key gehabt?Ich hab schon von leuten gehört die haben sich cut gehollt und hatten nen uncut key !

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 22:09 von Misterracer100

wenn auf der Verpackung pegi 18 steht is sie uncut wenn usk 18 steht is cut also hast endweder die falsche bekommen oder des mit dem key stimmt schreib bitte zurück

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 21:20 von gamer_-_1

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Vielen Dank für die Anworten, das Problem hat sich sozusagen von selber gelöst. Ich hatte die Uncut Fassung des Spieles aber Steam dachte ich hätte die Cut da mein Account in Deutschland exestiert. So haben sie kurzer Hand einfach ein Cut Patch installiert. Habe mich dan einfach bei dem Steam Support gemeldet und mir wurde alles ausführlich erklärt. :)

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 16:54 von Iminur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)