Teostra bei 6* dorfchefin (MH Freedom Unite)

Mit welcher taktik, waffe und rüstung schaffe ich diese quests? Meine besten rüstungen sind Indra(375 ver., -10feuer) und Kirin(355 ver., 5 feuer). Lunustra hab ich mit rathian-stachel vertrieben.
Aber ich brauch genaue Tipps und tricks um den zu schaffen. Habt ihr da welche?
Das sin die letzten quests der dorfchefin die ich noch nich geschafft habe. Wo is eigentlich die zweite gegen teostra?

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:31 von Gangster01

8 Antworten

Hab ich auch grad gmacht nach langen Aufschieben.Ich habs mit Kirin Rüssi und Schlachter gmacht . Nimm Einfach viel Blitzbomben und Impfstoff mit und hau dauernd aufn Kop und n Schwanz

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 16:43 von gelöschter User

Ach ja was meintest du mit:ich hab Lunastra mit Rathianstachel vertrieben?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 16:45 von gelöschter User

tschuldigung! Prizessdegen xD
War grad bei andren gedanken als ich das geschriebeb hab.
ich hab aber keine lust noch son parr mal diesen komischen lilanen gypceros bei nekoht zu machen. ich hab mit todespreis 48 min gebraucht

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 16:53 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich bracuh für Gypceros 5 mins,kannst ja auch ne andre Waffe nehmen

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 16:54 von gelöschter User

für den normalen oder den lilanen? der normale is einfach, nur dieser bulldrome beim lilanen nervt

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 16:58 von Gangster01

du musst in der wüste gegen ihn kämpfen und die letzte ouest bei da omi ist 2 rajangs in der arena

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 18:01 von gelöschter User

also den im vulkan hab ich jetzt mit zinnoberroter kranz und kirinrüstung vertrieben. is der in der wüste einfacher, schwerer, gleichschwer,...
Sin die beiden rajangs irgendwie zu besiegen oder brauch ich dafür Basarios S Rüstung oder sowas in der art?

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 20:01 von Gangster01

schaffe ich den in der wüste mit indra- oder kirinrüstung und prinzessdegen? lunustra im turm hab ich damit gekillt. oder lieber ewige repro?

Antwort #8, 17. Dezember 2009 um 20:17 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)