Zauberstufe 1+ geht nicht (NWN 2)

Ich habe meinen Charakter nun schon öfters auf ein lvlup gebracht doch mein Druide streikt bei den Zaubern 1+ nur
-Zauber gehen. Die 1+Zauber lassen sich nähmlich nicht in die rechte Seite des Zauberbuches klicken wo ich sie dann hätte in die Schnelleiste tun können.
Liegt das vielleicht daran das ich einen Halbork/Druiden spiele oder ist das einfach ein Bug?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:44 von Fishmeaker

2 Antworten

Nix Bug, Manual lesen!
Obwohl Joker verspielt: Ist 'ne gelinde gesagt nicht clevere Konstellation. Halbork ist jemand zum draufhauen, Druiden sind da diffiziler.
Eine Zauberstufe steigst Du nur auf, wenn Du in der zauberfähigen Klasse das Level-up nimmst & selbst dann nicht jedesmal. Teilweise steigt auch lediglich die Anzahl der mgl. Zauber.

Lies unbedingt mal 2-3h, um zu entscheiden, was Du willst!

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 18:37 von Fragender

PS: Also wenigstens einem Halbork-Druiden wirst Du im Spiel begegnen, aber das ist irrelevant. Deine Figuren müssen in der Entwicklung den modifizierten AD&D-Regeln genügen.

Um stark zu werden, mußt Du ausschließlich primäre Attribute fördern. (Druide=WE, Halbork -> bevorzugte Klasse Berserker=ST) Beißt sich & nun vergiß, daß ich ständig Deine Hausaufgaben mache!

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:04 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)