Turm der Götter S12 (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe auf diesem Level gleich mehrere Probleme, so was ist mir noch nie passiert. Ich habe beide Lichttropfen auf dieser Etage gefunden und einen Schlüssel. Wahrscheinlich habe ich zum öffnen der falschen Tür genutzt (die Tür ganz unten links). Wenn ich den dahinterliegenden Schalter aktiviere, schaltet er sich gleich wieder aus. Wahrscheinlich muß erst der obere Schalter aktiviert werden. Aber dafür fehlt mir ein weiterer Schlüssel. Die Fackel unten Rechts kriege ich auch nicht aktiviert und an die großen weißen Schatztruhen komme ich auch nicht ran. Muß ich den turm noch einmal wiederholen, um eine andere Tür zu öffnen oder komme ich doch noch weiter? THX

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:43 von schweemi

1 Antwort

1. du musst die fackel rechts mit dem bumerang aktivieren (stell dich in die mitte und dann von der brennenden nach rechts zu der nichtbrennenden)!
2.den schalter (Kristalkugel) oben rechts aktivieren (in der schutzzone ganz oben rechts - die einzige dort - neben der stiege)
3. dort auf die plattform gehen (in der oberen rechten ecke, wo du gerade den schalter aktiviert hast) und mit der peitsche das schwert von der mitte in das rechte maul (ja nicht in das linke, weil da kommt dann ein zsätzliches phantom - zumindest war es bei mir das linke) stecken
4. von der plattform rüberhangeln (mit der peitsche) bis du im oberen linken eck landest (bis es nicht mehr weiter geht) - u dort hangelst du dich zu dem tropfen in die schutzzone

falls du noch tipps brauchts, einfach fragen =)

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 17:42 von rabbit2313

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)