Bayern (Fifa 10)

Hi bin mit Bayern in der 4.Saison und mein Kader ist wie folgt ihr könnt mir ja Verbesserungsvoschläge geben am besten Gute junge Spieler!

Tor: Manuel Neuer 88 Bank: Rene Adler, Petr Cech beide 87
Abwehr: Andreas Beck, Maicon beide 85, Andrea Barzagli 82, Puyol 83 Bank: Benedikt Lowndes 48
Mittelfeld: Francesco Zuculini 91, Luis Holtby, Rafael van der Vaart beide 80 Bank: Simon Rolfes 81, Y. Zhirkov 87
Sturm: Jefferson Farfán 83, Andry Arshavin 87 M. Moreno 86

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:47 von kuh36

11 Antworten

Hmmm also ich hättte die ganzen anderen Spieler von Bayern nicht weg getahn aber sonst eign. gute aufstellung und hohl dir Breno wieder der hat sich bei mir voll gut entwickelt

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 14:33 von chrisderfifafan2010forever

hol dir auch Sidnei (Benfica Lissabon) oder Neymar (FC Santos) oder Hazard(LOSC Lille) und Nordtveit (Nürnberg) oder Papadopulos(i-wo Rest der Welt IV) die sind alle sehr gut aber sonst ist die Aufstellung gut nur an manchen Positionen alt aber sonst gut

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 17:15 von nickolo

ich finde sie schlecht weil du keinen guten elfeterschütze hast z.B butt ribery

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 15:28 von zazzilein

ich würde den kader im arsch stecken also so ein schlechten kader hab ich ja noch nie gesehn

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 18:37 von totiger

Naja ich habe mit Manuel Neuer und Rafael v. der Vaart doch schon 2 gute Elmeterschützen.

Antwort #5, 20. Dezember 2009 um 11:36 von kuh36

totiger wenn du meine Aufstellung so schlecht findest sag mir doch bessere Spieler.

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 11:37 von kuh36

@kuh 36 guck mal auf meine Empfehlungen die sind super! Und fürs tor noch Smithies

Antwort #7, 20. Dezember 2009 um 12:59 von nickolo

ey kuh36

ick würd mal ein paar junge talente holen wie baxter oda asenjo
du hast ja nur solche alten die sich höchstens bis 88 entwickeln!

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 09:28 von totiger

Naja wenn mein Team angeblich so schlecht ist verstehe ich nicht wieso ich jedes spiel 2min halbzeit halb-profi mindestens 6-0 gewinne?

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 10:46 von kuh36

weil Halb profi total einfach ist! Ich war auf FIFA 09 recht gut (auf 10 noch nicht ganz so) un zocke jetzt auf Legende, da verlier ich als knapp...


Un was is mit Baxter, Fiorillo, Nordveit, Bale, Dos Santos...

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 18:56 von kpcc

ick würd mal ein paar junge talente holen wie baxter oda asenjo
du hast ja nur solche alten die sich höchstens bis 88 entwickeln!

Antwort von totiger am 21.Dez.09 um 09:28



an totiger: lies dir mal bitte in der frage von kuh 36 das ende des ersten satzes durch und dann überlegn nochmal was du da geschrieben hast.

:DD

Antwort #11, 29. Dezember 2009 um 14:27 von Tibs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)