wieso keine mods auf ps2? (GTA San Andreas)

wieso kann man nicht auf der ps2 kein mod aktiveren aber auf dem pc?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 16:50 von gelöschter User

8 Antworten

Kannst du auf die Grunddateien der PS2 und des Spiels zugreifen?

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 17:13 von gelöschter User

hä versteh ich nicht

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

Sei nicht sauer, aber wenn du das schon nicht kapierst, dann kannst du auch keine Mods für den PC einsetzen.



Das Prinzip ist aber im Grunde genommen total einfach:

Man lädt sich die entsprechenden Mods aus dem Internet runter. Dann ersetzt du die Original-Dateien von z.B. einer Waffe mit der Datei, die du heruntergeladen hast. Aber der Vorgang an sich ist schon ein bisschen komplizierter.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Hey @RobVanDam1999 bist du nicht einbischen zu jung für GTA SA? Weil dein jahrgang ist 1999 also 10 glaubs weil das sieht man sofort wegen deinem user name!

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 18:18 von PDRibery

ich hab 1999 geschrieben weil mein bruder da geboren ist ich bin 92er

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 18:22 von gelöschter User

Ah ok Sorry Dan bist du also ein jahr älter als ich , ich bin nämlich 1993 geboren worden

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 18:28 von PDRibery

könntest du mir sagen wie ich bei meinem spieletipps profil mein foto hin mache (bitte genau erkären)

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 18:33 von gelöschter User

Ok du musst zuerst coole bilder in deinen My Pictures ordner tun wenn du das gemacht hast musst bei eintelungen browser drücken dan my Picturen das bild such dan anklicken dan hast ein foto

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 19:14 von PDRibery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)