Steht unten^^ (Modern Warfare 2)

Hey alle zsm. Wollte grad eben mal den sp weiter zocken doch als die letzte Mission vom 2. Akt geladen wird,das Bild mit "Notfallübertragung" oder so ähnlich kommt ein Error. Wie kann ich das Problem lösen ohne mit den Affen vom Support zu labern. Danke im voraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 17:04 von ronny_coburger

5 Antworten

war bei mir auch mal so...
ich musste einfach die mission davor nochmal spielen und dann ging's

weißt du was für'ne fehlermeldung das war (z.B. schwerwiegender directx fehler)?

wenn das nicht klappt grafikoptionen verringern und ab der mission mit dem boot musst du die grafikoptionen warscheinlich vom spiel festlegen lassen sonst absturz...
hoffe ich konnte helfen

die support hotline is übrigens nur über handy erreichbar ca.1-2 euro die minute (und 20 minuten warteschleife) und der e-mail support antwortet nicht :/
schwache leistung activision!

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 17:25 von adrianoforever

LOL das gehört zum Spiel. Das ist der Ladebildschirm und soll eine Notfallübertragung im amerikanischen Fernsehen während der russischen Invasion darstellen ... >.<

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 21:33 von Drakon

klasse jetz weiss ich wenigstens von was das video handelt^^kauf ich mir das spiel halt auch noch für ps3 kostet ja net viel^^un wenigstens kann ich es da durchspielen ohne so nen behinderten steam scheiss,error meldungen die nicht zeigen worum es bei den error geht etc...^^

Antwort #3, 18. Dezember 2009 um 06:06 von ronny_coburger

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
asooo ging es wirklich um den ladescreen? xD

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 14:57 von adrianoforever

:D Oder ich hatte die Frage falsch verstanden... Kann auch sein

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 13:09 von Drakon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)