Trefferzonen (Oblivion)

Gibt es bei Oblivion eigentlich trefferzonen? ich meine macht zum beispiel ein Schuss ins bein weniger Schaden als ein Treffer auf den Körper? Wenns keine gibt woran liegt es dann dass Skamps bei manchen miener schüsse straucheln und bei anderen nicht (obwohl ich grad mal geselle bin)?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 17:15 von stiefelhopser

5 Antworten

machst du n harten angriff der genug abzieht kommen die ins taumeln, bei normalen angriffen die nicht sooo viel abziehen kämpfen die halt weiter. genauso wie beim schild, wenn du hart genug n schlag drauf machst taumelst du auch

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 17:14 von Der_Bartsch

Also.
Es liegt dran das du ihnen one hit geben kanns, dies gelingt dir jedoch NUR wenn du dich hinten anschleichst (strg taste) doch gib acht wenn dein schleichen nicht Experte oder Höher ist und du kein Bogenschutze bist ist es dir noch sehr schwer moeglich doch es geht mit langsammen vortappen wenn du mit fäusten oder mit nahkampf einen geladenen schlag abgibst (der Lehrlings klasse entspricht) bekommt der feind einen 4x schaden wobei es sich bei Bogen nur Max. um 3x handelt aber es is ja auch die entfernung beo bogen gibt es chancen das du 3x (2 mal) schafst durch 2 schnelle schuesse da bei bogen kein langes laden entsteht.

(ich schreibe gerne lange texte die viel enthalten^^ tut mir leid)^^

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:57 von PCGR

Tolle Antworten, aber irgendwie hat keiner auf die trefferzonen geantwortet.(das mit dem schleichen geht übrigens auch von vorne , mann muss sich nicht von hinten anshcleihen^^). ich hab mir die Frage gestellt als ich mir gerade einen Schussabtauchs mit einem Skamp geliefert hab.(ohne zu schleichen)

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 20:47 von stiefelhopser

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja das wolt ich auch schreiben hatte aber keine lust aber jetzt schreib ich:

so wie du an den Trainingfiguhren siehst die Hängen mekrst du auch das wenn du schiest (auf den Kopf) reagirt er Häftig daher ist es schon akzeptabel und besser ihn einen Kopfschuss zu geben aber bei deren bewegung (Wild Mobs) ist es schon schwer sie ordetlich zu treffen finde ich. die beine sind nicht praktisch sind aber 2 beste da er damit zurück fliegen kann, der Körper ist das Stärkste gebiet daher bauchschüsse sind nich stark.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 21:31 von PCGR

also gibt es echt trefferzonen!
Natürlich dass erklärt auch, warum die einzelnen Rüstungsteile verschiedne stark sind!

Antwort #5, 17. Dezember 2009 um 18:10 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)