Ufo Frage (Animal Crossing - City)

:-( nun hatte ich endlich mal das Glück, das bei mir ein Ufo Langgeflogen ist, aber eh ich den Kescher rausgeholt hatte, war es natürlich weg, kommt es nochmal wieder oder erst nach ewiger Zeit?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 17:31 von kuecken76

11 Antworten

das ist verschieden, kann sein dass eins schon morgen wieder kommt, aber kann auch sein in erst ein paar wochen!

PS: die ufos muss man mit einer schleuder abschießen, nicht mit dem kescher fangen!

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 18:10 von Cheepcheese

klar meinte doch auch die Schleuder, hatte mich nur verschrieben

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 18:12 von kuecken76

achso okay.. hey.. bist du mit wifi verbunden?

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 18:13 von Cheepcheese

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja spiele aber erst in etwa einer Stunde

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 18:18 von kuecken76

hey hat einer von euch beiden lust sich zu treffen?

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 19:08 von Zwinklicht

im jahr sieht man das so ungefähr 9 mal

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 20:27 von AntonSonic

hatte es noch nie und habs schon fast n Jahr...

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 20:40 von Mario_Sonic

ich habe es nur 1 mal gesehen und ent erwischt (mit der schleuder)

mario_sonic
biste böse weil du ja jetzt weniger pflanzen hast ich gebe dir alle zurück die ich habe ok

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 21:03 von AntonSonic

ich habe es noch nie gesehen habe es aber schon so lange

Antwort #9, 01. Februar 2011 um 18:38 von Janfred99

was so toll an ufo hab erwischt dann hab ich ein ufo teil was macht mann damit?

Antwort #10, 11. Februar 2011 um 17:13 von Ligorenko

man muss viele ufo teile suchen dem komischen typ geben und man bekommt was

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 22:22 von Queenjeci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)