Wie kann ich das schaffen ? (Zelda Spirit Tracks)

Ich muss das Lied beim Sandschrein schaffen. Aber ich krieg es nicht hin. Ich treff immer die Töne. Und hab es schon bestimmt 20-30 mal versucht.

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 17:41 von gelöschter User

23 Antworten

du musst nach dem dritten mal den ersten tonlänger spielen

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 18:26 von philipp15

Hast du jetzt das ganze Spiel nochmal bis da gespielt ? Das ist doch schon weit am ende des Spiel oder ?
Oder hast du es doch nicht nochmal gespielt ? Du weißt ich will den Sand/Wüstentempel.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 18:26 von gelöschter User

ich weis aber jeder schrein hat genau so viele part es sind 3

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 18:31 von philipp15

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Aber es geht nicht der sagt mir immer ich Improviesire zu viel. Vieleicht mach ich ja einen anderen fehler. Vieleicht spiel ich die mittleren Töne zu schnell obwohl es sich genau so anhört wie die Musik im hintergrund.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 18:30 von gelöschter User

mach mal sobalt du das dritte mal die melodi gespielt hast dieregt denn ersten ton

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 18:36 von philipp15

wie meinst du das ? Der letzte ton ist doch der gleiche wie der erste.

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 18:35 von gelöschter User

genau spiel in länger

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 18:39 von philipp15

geht auch nicht.

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 18:38 von gelöschter User

dann weiß ich auch nicht weiter ich melde mich in 2 tagen mit dem lied des sandschreiens viel glück

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 18:43 von philipp15

warum in 2 tagen erst ?

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 18:42 von gelöschter User

in 2 tagen bin ich im sandschrein dann kann ich dir weiter helfen

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 18:51 von philipp15

Also auf meiner Acekard2i geht das Spiel so. Aber ich kenne eine Seite da gibt es das Spiel gepacht. Das Spiel ist eigentlich die USA Version nur mit deustchen Texten.
Ich geb dir einen großen Tipp gib bei Google DS Rom Planet ein.

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 18:51 von gelöschter User

Ich habs endlich hingekriegt. Eigentlich schon für einer Stunde aber ich hänge wieder wo fest.
Ich weiß nicht wie ich weiter komme dachdem ich das Monster im Tunel besiegt hab. Weißt du wie es weiter geht phi. 15 ?

Antwort #13, 16. Dezember 2009 um 20:08 von gelöschter User

super da wo du bist ist ein laberynt ich gebe bir die weg besreibung in einer minute

Antwort #14, 16. Dezember 2009 um 20:21 von philipp15

als erstes rückwerts fahren

als zweites rückwerts fahren

als letztes nach rechts fahren

and am tempel alle kanonen zerstören

Antwort #15, 16. Dezember 2009 um 20:32 von philipp15

Ich weiß nicht wo ich rückwärts fahren muss. Nach dem Tunel ist da eine Kreuzung links : Sackgasse und Rechts : Tunel.
Wenn ich in den Tunel fahre komme ich wieder nach vorne aber verkehrt herum mit dem Zug.
Erkläre mal genau wo ich hinfahren muss. Muss ich erst einmal in den Tunel der mich zurück katapultiert

Antwort #16, 17. Dezember 2009 um 13:29 von gelöschter User

Habs schon geschafft.

Antwort #17, 17. Dezember 2009 um 14:28 von gelöschter User

bist du im tempel

Antwort #18, 17. Dezember 2009 um 15:47 von philipp15

Kennst du einen Link wo man das Spiel ostenlos down******
kann tikki222?

Antwort #19, 17. Dezember 2009 um 17:19 von X-N-X

Ich hab es dir schon geschrieben !

Antwort #20, 17. Dezember 2009 um 18:58 von gelöschter User

Hä?Nö wo denn Bitteschön?Achso sorry wenn dudie antwort zwölf meinst hab ich sie nicht gelesen(Ich geb zu manchmal bin ich dumm).

Antwort #21, 18. Dezember 2009 um 17:15 von X-N-X

Genau die Antwort meine ich !

Antwort #22, 19. Dezember 2009 um 14:26 von gelöschter User

ah, hat zwar nicht geklabt aber ich habs mir sowieso schon vor so in etwa 6 tagen gekauft und fast durch.





ps.ich find es mies wie die bei der frage von smg2 :wie könnt ihr das haben? alle so mies zu dir waren und mich dat es generft das so viele antworten waren denn mein pc wär beim e-mail lesen fast abgestürzt.

Antwort #23, 10. Januar 2010 um 14:16 von X-N-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)