Wie lese ich die Easteregg Schilder? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

In einem Beitrag hier bei Spieletipps steht das man bei dem Auto in der Add-on Welt lesen kann, oder eben bei dem Schild im Minental, die gibt es auch wirklich. Aber meine Frage icst jetzt wie man die Schilder liest, denn der Autor des Beitrags hat auch geschrieben das man da was lesen kann.
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 17:53 von SilverWolf-DO

7 Antworten

einfach anschauen. Es gibt dafür keinerlei Fokus oder ähnliches. Ist einfach eine Textur!

mfg Ork2008

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 18:36 von gelöschter User

das heisst das da sogesehen nichts steht?
weil ist ja nicht besonders gross jedenfalls am auto...
aber trotzdem danke

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:16 von SilverWolf-DO

einfach draufschauen. Die paar Zeilen entziffern. Mehr gibts da nicht!

mfg Ork2008

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:40 von gelöschter User

Ähm, doch. Und zwar musst du einfach auf F drücken und schon kannst du das meiste Lesen. Aber ich muss zugeben das das auch keine Fokusierung ist.

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 19:43 von GorunksSSJ4

Danke ihr zwei obwohl ich schon so lange Gothic zocke hab ich das nie herausgefunden -.-

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 19:59 von SilverWolf-DO

f ist der kürzel für firstperson
du kannst aba auch wenn du im Marvin-mode bist f6 drücken und dann kannste die kamera frei bewegen ( mit den Pfeil-tasten)

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 12:55 von Skywalker12

Jo danke hab aber schon gelesen ^^
Nur das beim Auto kann man einfach nicht lesen das ist wirklich ZU klein, aber danke.

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 23:35 von SilverWolf-DO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)