Wichtig! (Gothic 3)

Hatt zwar nichts mit Gothic 3 zu tun aber es ist für mich wichtig.Kann man überhaupt bei winzember gewinnen.Ich hab immer die richtige Antwort ,aber ich gewinne nie.Kann man da überhaupt gewinnen

Hoffe trotzdem auf Antwort

Sorry das es nichts mit Gothic 3 zu tun hatt aber ich dachte weil Gothic 3 so beliebt sit dachte ich einer von euch könne mir die Antwort sagen.

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 17:54 von Gothicchecker

5 Antworten

He, Gothicchecker, nimm es nicht so persönlich. Ork ist gerade etwas frustriert, weil ich seinen großen Bruder in der Arena besiegt habe. Grins Hähähä.
Aber er hat schon recht, bei solchen Spielen kannst du nur verlieren. Schau dir mal an, was die im Fernseher da für Gebühren verlangen, wenn du da anrufst. Wenn du Glück hast kostet es dich 50 Cent. Bei manchen wirst du in eine Schleife gelegt und plötzlich bist du um 10 Euro ärmer. Solche Spiele sugerieren dir nur das du schnell was gewinnen kannst. In Wahrheit ist es nichts als Abzocke. Sei Vorsichtig bei solchen Sachen. Und nun wieder mein Spruch, viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 18:46 von gelöschter User

Danke ich hab versucht bei winzember zu gewinnen aber ich glaub ich lasses.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 20:28 von Gothicchecker

Ich vermute dir kommt meine Antwort etwas seltsam vor, aber die von spieletipps haben die Antwort von Ork2008 gelöscht. Ich hatte mich auf seine Antwort bezogen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 03:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das interesirt mich auch ich habe dieses winzember noch nicht ausprobirt was ist das genau ?

Antwort #4, 18. Dezember 2009 um 19:06 von klonkrieger96

Also klonkrieger96 das ist ein gewinnspiel von spieletipps.Ich hab da ein bisschen mitgemacht aber ich glaub ich mach nicht mehr weiter.Lies die Frage von Wolf148.Und ich hab noch eine Frage an wolf148,wieso wurde Ork2008 gelöscht was hat er gemacht.

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 19:13 von Gothicchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)