hilfe (One Piece Unlimited Cruise 2)

also...
ich bin auf der 2.insel und habe smoker besiegt dann habe ich eine brücke gebaut und bin zum strand gelaufen.ganz weit weg ist eine dieser riesenpflanzen wie komme ich dahin oder muss ich wo anders hin?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 17:58 von Darkrai1234

4 Antworten

nein du musst das ding da von gabri aktivieren und dann kommt ein riesen skelett von einen seeköig und dann kannst du darüberlaufen zur falfenauge und chank

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 18:02 von gelöschter User

aber da braucht so zwei fische eine muschel und noch was.die muschel habe ich schon wo fange ich den anderen fisch?

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 18:23 von Darkrai1234

also wenn du zu dem angelplatz gehst der fast daneben ist dann schmeist du die angel etwa 20 meter in die richtig da wo rechts der felsen is und tada da hasste denn eissonnenfisch

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
der andree fisch heist eissonnenfisch.den findes du bei den angelpaltz in der nähe des skrletts oder den Misionssrein
,da must du dann 30-38 meter weit werfen und dann kommt der fisch

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 18:59 von meiershausen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)