mission9 (Emergency 2)

gehe immer kaput

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 18:11 von Emergency2

2 Antworten

Ich bin noch nicht bei der misson aber wenn es schon die löchpanzer giebt dann nimm dir nur die löchpanzer.

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 14:33 von needforspeedmeister

du brauchst 10 löschpanzer , 3 Rüstwagen (voll besetzt mit feurerwehrleuten) , 2 Intensivwagen (Diese Busse) , 1 feuerwehrkran und (optional) 2 apschleppwagen und 1 polizeifahrzeug (mit 2 polizisten)

schick 8 Löschpanzer zum flughafen. lass einen feuerwehrmann am tor , das zum rollfeld führt aussteigen und tor öffnen. 2 löschpanzer aufs rollfeld und von hinten kühlen. alle feuerwehrl (bis auf einen) am parkplatz vor dem bahnhof sammeln. 1 rüstwagen (mit einem fwm=Feuerwehrmann) und den kran zum hinteren ende vom bahnhof schicken , um den waggon zu bergen und aufzuschneiden.

hälfte der fwm am parkplatz in das flughafengebäude schicken und die verletzeten bergen , notfalls mit feuerlöschern brände löschen. die andere hälfte mit spreizern ausrüsten und den bus und die waggons im bahnhof aufschneiden lassen. lass die restlichen fwm dann die opfer bergen helfen. ein bus zum parkplatz und den anderen zum kran an der bahnhofseinfahrt und dort alle verletzten einsammeln. dann sofort wieder zu dem anderen bus.Alle verletzeten einsammeln und in die busse.(auch in allen waggons nachsehen!)

Optional:mit abschleppwagen den (LEEREN!) bus wegräumen und mit der polizei die straße sperren (schafft mehr platz!)

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:12 von masterfie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)