Problem zum Neuanfangen bitte alle SCHAUEN und helfen (Fable 2)

Ich habe ein Problem ich bin jetzt in Bloodstone bei dem Piraten...ich brauch noch 3640 AnsehensPunkte und bekomme nicht mehr wen ich eine quest mache (8500 AnsehenPunkte) und imma steht noch 3640 punkte bis ich mit ihm reden kann... das größte problem ist ich kann in dieser stadt GAR nix machen kein schwert zihen nichtmal mit wem reden einfach garnix...
wen ich wohin teleportieren will durch "Start" ""Quest"" steht :
"Ihr könnt nicht gehen. bis die Szene beendet ist. !
Was is da los :( Hilfe bitte


MFG

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 18:02 von cHaoSmaKeR

3 Antworten

Hmm, vieleicht bist du grad in einer Szene von einem Quest.
Guck vlt einfach mal unter "quest" nach welcher von den angenommen ist, dass siehst du wenn er violett makiert ist.
bin mir aber nicht sicher ob das hilft :D
naja trodzdem viel glück.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 23:27 von Ky07

ich hab viele quests... aber mich regts auf das ich nicht mal Waffen ziehen kann oda so was in der richtung nichtmal imobillien kaufen rein garnix... aber nur in Bloodstone
Ich kann nichmal wek von der stadt (geht nur wen ich zu fuß in ne andere MAP renne)
Mich würde interesieren welche "Szene" das ist

Danke trozdem Ky07
Ich werd nachschauen

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 16:16 von cHaoSmaKeR

bin irgendwann auchmal in einer szenen hängen geblieben! zum glück vorm speichern...konnte nichtmal mehr ins menü geschweige denn waffen ziehen oder ähnliches! hab neu gestartet und vom letzten mal speichern alles nochmal gespielt! beim zweiten mal kam dann auch der typ der da schon beim ersten mal hätte auftauchen müssen! leider vermute ich das es bei dir wohl etwas zuspät für einfach neustarten ist!
trozdem viel glück

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 21:55 von xXChaosKittyXx

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)