Kessel (Zelda Spirit Tracks)

Also, ich habe jetzt schon öfters (seit zwei Tagen) versucht das 4. Lied der Erneuerung zu spielen.
Aus irgendwelchen Gründen bekomme ich es einfach nicht hin.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?
(Oder muss ich noch etwas davor tun?)

Thx im voraus.

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 18:26 von maexchen612

17 Antworten

hab das selbe problem

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 18:35 von akoe

ich kann helfen

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 18:37 von philipp15

Echt?

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 18:36 von maexchen612

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
ja ich habe alle lieder geschaft

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 18:40 von philipp15

Das ist doch eigentlich unmöglich, sag ich mal.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 18:41 von maexchen612

nein ich habe nach dem 3 part sofort den ersten ton ganz lange gespielt und so alle geschaft und ob es bei dir klappt weiß ich nicht viel glück ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 18:48 von philipp15

Naja, muss ich mal ausprobieren.
Aber trotzdem danke.

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 18:48 von maexchen612

bitte ich helfe gerne

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 18:51 von philipp15

cool danke

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 18:56 von akoe

deiner antwort hört sich so an als ob es geklappt

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 18:59 von philipp15

?Also bei mir hat es nicht geklappt.Keine Ahnung warum.
Ich werde also bestimmt noch ein Paar Stunden brauchen.

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 18:54 von maexchen612

Ich kriegs auch nicht hin. Bitte schreibt doch noch mehr Tipps wie ihr es geschafft habt. Wann genau muss man anfangen zu spielen?

Antwort #12, 16. Dezember 2009 um 19:25 von Tingle681

Ich habe es ENDLICH geschafft. Hier meine Tipps und hoffe es hilft euch:
1. erst einen augenblick warten, wenn kessel zu ende spielt und erst dann loslegen.
2. dann so flüssig wie möglich spielen (ohne dabei andere töne zu treffen)
3. und zum schluß einfach in dem rhytmus spielen, wie kessel es in der übung gezeigt hatte ( erster ton etwas lang, dann zweiter bis vierter kurz und den letzen dann ein klein bisschen länger)

Antwort #13, 16. Dezember 2009 um 21:10 von nadja_18

Werds gleich ausprobieren und morgen meld ich mich wieder obs geklappt hat. Erstmal dankeschön! Gut erklärt.

Antwort #14, 16. Dezember 2009 um 22:16 von Tingle681

:-) ES HAT GEKLAPPT! Gott sei dank. Vielen Dank nadja!

Antwort #15, 17. Dezember 2009 um 08:42 von Tingle681

Gern geschehen. Freut mich, dass es geklappt hat.

Antwort #16, 17. Dezember 2009 um 09:41 von nadja_18

danke, hat endlich geklappt! ^^

Antwort #17, 05. August 2014 um 16:24 von Syrogato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)