ich suche eine neue gute map (LWS 2009)

ich würde gerne mal mit einer anderen map spielen, aber ich weiß nicht welche map die beste is...ich würde gerne mal eure meinung ,,hören´´...auf http://easymods.phpbb6.de/easymods-forum-11.htm... gibt es sehr viele kann mich aber net entscheiden...naja vllt habt ihr ja auch ne andere seite wo man maps downloaden kann

danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 18:40 von FendtTurbomatik1035

4 Antworten

hehe ich kenn da genau die passende map für dich aber auch nur wenn du es groß magst und ich meine so richtig GROß

http://www.abload.de/image.php?img=editor2009-1...

http://www.abload.de/image.php?img=game2009-12-...

das gelände, also die fläche auf der man anbauen kann ist 4mal so groß wie das der original und sie wird bald zum DL kommen aber zuerst geht diese map in den kontest von giants.

hir gibt es infos darüber:
http://www.ls-modsource.com/forum/mybb/showthre...

anmelden nich vergessen

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 21:50 von Ritzi

danke ritzi...also mit der größe hattest recht..aber ich muss mit der map nicht im giants editor gehen ...oder? weil ich hab des tuorial schon oft durchgelesen aber irwie versteh ich des net weil so gut kenn ich mich bei pc auch wieder net aus...naja danke nochma

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 22:08 von FendtTurbomatik1035

du brauchst den editor nur wenn du die map bearbeiten willst

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 14:01 von Ritzi

achso...ok danke

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 15:35 von FendtTurbomatik1035

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)