monster fangen (DBZ - Attack of Saiyans)

hi leute habe ne fragen mir fehlen noch 6 monster dann habe ich alle 150 gefangen wo sich der dododo befindet weiß ich aber mir fehlen noch nr. 142,145,146,147 die habe ich aber noch jie gesehen könnt ihr mir sagen wo ich die finde? ich habe da gestrichelte linien bei den 4 nr. und der letzte ist der kleine grüne roboter hilfsroboter heißt der wenn ich die bekomme dann habe ich sie alle hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 18:51 von rnbstar

8 Antworten

Hilfsroboter ist bei den Holly-Ebene(der Bandit oder Räuber,keine ahnung mehr schreib das was ich mir gemerckt habe hin,musst erst paar runden blocken machen dann ruft er ihn dann hast du ihn,neben dem Speicherstand habe ich die immer getroffen)
Dodo in der Wüste neben dem Speicherstand vor der Ruine(benutz de Kapsel mit der du auf seltene Gegner triffst,eine blaue schale mit etwas lila drauf

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 16:10 von gelöschter User

ok aber die anderen 4 kennst du nicht oder wie die brauche ich ganz dringend die 142,145,146,147 trotzdem danke

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 20:48 von rnbstar

sag mal welche monster sind vor denen die du brauchst(vielleicht erinnere ich mich daran)und kann dir dann sagen wo die gesuchten sind

Antwort #3, 19. Dezember 2009 um 11:24 von gelöschter User

bei nr 142 sind dazwischen dengiras und dunkler leuchtkäfer dann kommt giftiger sandkäfer dann kommt nr 145-147 und danach kommmen hilfsroboter,jemandes roboter und spionroboter wäre nett wenn du mir helfen könntest

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 17:44 von rnbstar

hallo rnbstar
die nr 142.ist RUNDWURM nr.145 ist RUNDWURM-LARVE nr.146 LEUCHTKÄFER-LARVE und nr.147 ist SANDKÄFER-LARVE: ach ja die nr. 4 ist K.PFLANZ.hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 16:59 von (vegeta)

danke aber brauche sie ja nicht mehr fangen weiß schon was man bekommt und so toll soll das ja gar nicht sein und dafür so viele monster fangen da hätten sie sich auch einen besseren preis ausdenlen können trotzem danke kann ich dir iwie helfen?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 17:10 von rnbstar

was bekommt man denn wenn man alle hat?

Antwort #7, 14. November 2010 um 15:03 von POKEFAN28

g

Antwort #8, 02. April 2013 um 15:09 von xdavidexashx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)