Immer noch Eistempel (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe jetzt die dritte Glocke in dem ersten Raum, aber wie kommt die Glocke dann auf den Platz und welche Melodie muss ich dann spielen, es gibt doch keine Eisfackel in der Nähe oder?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 18:42 von eddy_f

3 Antworten

Weiß nicht genau wo du bist. Also, bei der dritten Glocke gibt es ein Eisfackel in der Nähe.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 18:54 von gelöschter User

Ich habe jetzt die dritte Glocke in den Raum geschoben, wo die anderen beiden sind, dort wie die Glocke hin müsste ist Wasser im Weg.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 18:54 von eddy_f

In dem großen Glockenraum steht links oben die Halterung für eine Fackel. Entzünde die Fackel, indem du das blaue Feuer vom linken Raum mit Hilfe des Bumerangs holst.
Brennt die Fackel erst einmal, kannst du das Wasser vereisen, um die dritte Glocke an ihren Platz zu bringen. ; )

Die dritte Melodie befindet sich übrigens in einem anderen Raum am Boden, verdeckt unter Schnee, den man mit Hilfe des Bumerangs und etwas Feuer wegschmelzen kann.

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)