8 silberne hasen (Super Mario 64)

kann mir einer sagen wo es diese 8 silbernen glänzenden hasen gibt?

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 19:03 von John-Cena--Is-The-Best

4 Antworten

leider kann ich dir nicht helfen(ich hab das spiel nicht) aber kannst du meine frage beantworten?(wie ist das spiel)

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 19:02 von ---Mona---

Salut Cena,
die silbernen Hasen erscheinen nachdem Du etwa 50 Powersterne Dein eigen nennst. Ihr erscheinen ist allerdings rein zufälliger Natur. Du kannst also nicht genau sagen wo genau sie auftauchen. Es ist reiner Zufall.
Hier ein Tipp: Gehe mit Mario in den Kurs Wobiwaba Wüste. Hole Dir einen beliebigen Stern und verlasse sodann den Kurs wieder. Häufig ist einer der beiden Hasen von Mario im Keller ein silberner. Generell erscheinen die Hasen aber an genau den gleichen Stellen wie die Charakterhasen.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich bitte. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:48 von uweudoriedel

dsanke zu dir uwe und as spiel is geilllll mona

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 07:17 von John-Cena--Is-The-Best

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
muss man da am anfang nicht in das schloss von peach?

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 18:07 von ---Mona---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link