Wie sieht man wieviel rang man insgesamt hat? (Tales of Symphonia)

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 19:04 von Emil330

4 Antworten

indem man den boss besiegt und ein neues spiel anfängt, wenn du zuwenig hast, lad nochmal neu, sammel mehr rang und mach den boss dann nochmal

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 19:45 von Terrik

thx^^

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:48 von Emil330

ich hab schnell rang gesammelt in dem ich nochmal zum turm des mana bin... wo die monser ja jez "mikrig" sind geh im 8. kapitel dort noch mal hin und nimm einen zweiten schwertkämpfer mit... die monster sind innerhalb von 10 sek platt und du solltest pro kampf mindestesns 4 rang kriegen... ich hab das ca 300 kämpfe lang gemacht und hab so 1200 rang +- bekommen... das hat dan doch nicht ganz gereicht wie ich wollte mir haben noch ca 250 gefehlt für alles was ich wollte also hab ich dan noch bei der gähnenden schlucht trainiert =)

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 08:21 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
süß ich hatte 5000rang musst nur beim 2ten Durchgang Monster und dobbelte Rangpunkte nehmen und wenn dun noch punkte üprig hast mach was du willst

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 11:38 von Alknowntosfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)