Entwicklung im BE A PRO Modus (Fifa 10)

Hi Leute

Helft bitte mal einem alten FIFA-Neuling.

Ich habe mir einen Spieler erstellt und spiele im Be aPro Modus schon die 2te Saison. Irgendwie habe ich das Gfühl mein Spieler entwickelt sich nicht richtig.
Ich erfülle in der Regel immer meine Vorgaben zu jedem Spiel. Und ich war Torschützenkönig und meine Mannschaft Meister. Trotzdem hat sich mein Spieler nur von 69 auf 74 entwickelt und kommt nicht weiter. Wie lange dauert das, bis er richtig gut ist?
Was haben die "Virtual Pro" Leistungen damit zu tun? Habe zwar schon ein paar reigeschaltet, aber mein Spieler verbessert sich nicht.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Spezialtricks nie funktionieren.

Bitte helt mir!

Gruß

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 19:25 von Ottermann

4 Antworten

um spezialtricks zu können must du be apro aufgaben machen die sind im balltechnik dadrunter steht dann was du freischaltest

Antwort #1, 17. Dezember 2009 um 18:24 von Alex936

Danke!

Ist das normal, dass es so lange dauert bis man aufgewertet wird?
Wie gesagt spiele jetzt schon die 2te Saison und habe mich um 6 Punkte nur verbessert. Steigt der Wert, wenn ich die Aufgaben erfülle?

Antwort #2, 18. Dezember 2009 um 13:51 von Ottermann

ja klar darum geht es ja

Antwort #3, 20. Dezember 2009 um 12:25 von Alex936

Ich glaube wir reden hier von Äpfeln und Birnen.

Wenn ich eine Saison lang (fast) jede Aufgabe erfülle, die mir der Trainer pro Spiel stellt, steigt mein Wert als Spieler innherlab einer Saison nur um 6 Punkte.
Die Leistungen meines VirtualPro habe ich bereits zu 25 % erfüllt.

Hängt das irgendwie zusammen?

Ich glaube ich bin zu alt für so ein Zeug !

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 16:59 von Ottermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)