Unkanlos Stein... (MH Freedom Unite)

Ich ich hab jetzt schon 8 Mal Unkanlos gemacht muss ich ihn irgendwo beschädigen dass ich Unkanlos Stein als belohnug bekomme? (Ich schlag ihm immmer nur die 2 Platten bei Kopf ab)

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 19:18 von Honney113

11 Antworten

kann dir deine frage leider nicht beantworten aber mit welcher waffe und rüssi machst du den immer ?

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 19:23 von Player66

abhacken musst du nichts, es ist eig. reine glückssache, ich habe ihn 10 mal erledigt und 9 steine bekommen.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:30 von 8Blizzard8

Lava Plesioth und das wichtigste Kaiserlicher gewehr hammer

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:27 von Honney113

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Xp Fuck ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 19:29 von Honney113

doch du musst eigentlich alles kaputt machen also 2mal den kopf schwanz weg und beide foderen füße dann kriegste inna belohnung IMMER ein hab ihn 36 mal gekillt und hab 32 steine bekommen

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 19:31 von Phinix00

wie lange hast du damit gebraucht ?

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 19:29 von Player66

Hört auf !^^ Jetzt bin ich Deprmiert ^^ (:

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 19:32 von Honney113

armer armer junge ^^ Player 66 meinste mich

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 19:37 von Phinix00

lol also ich bekomme eig. immer welche obwohl ich nur die fresse kaputt schlage mit meinem hammer ^^

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 19:39 von 8Blizzard8

ne ich meine die die so viele Unkanlos Steine haben xD

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 19:36 von Honney113

naja ich hab so viele ukanloss gemacht weil ich alln die ich kenne dabei helfe und ich mach ihn auch alleine oft

Antwort #11, 16. Dezember 2009 um 19:40 von Phinix00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)