Ukanlos (MH Freedom Unite)

Kann mir jemand bitte sagen welche waffe und rüssi ich gegen den benutzen soll.Taktik währe auch ganz hilfreich

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 19:18 von Player66

10 Antworten

geht eigentlic voll easy du brauchst halt mindesten 40 minuten ! Ich halt zumindestens ^^

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 19:28 von Honney113

Taktik musst du selber wissen wie du kämpfst, ich hab das allererste mal mit Götze und Rathalosseelen Z gemacht.
Läuft ganz gut wen du mit dem Hammer umgehen kannst.
Blitzbomben sind ganz Nützlich und eventuell Taumittel da er dich einfriehren kann.

Antwort #2, 16. Dezember 2009 um 19:32 von 8Blizzard8

Blizzard hast du schon die kommplete Unkanlos Rüssi?

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 19:30 von Honney113

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab ihn immer mit yama rüssi gemacht und mit wyvernklinge camelia

Antwort #4, 16. Dezember 2009 um 19:33 von Phinix00

ja ich habe die Komplette Uka Rüsstung und habe auch genug Materialien um die Schützenrüsstung vom Uka zu machen.

Antwort #5, 16. Dezember 2009 um 19:38 von 8Blizzard8

wie lange dauert das mit WK camellia ?

Antwort #6, 16. Dezember 2009 um 19:35 von Player66

Hast du einen Freund der dir helfen kann dann geht alles viel einfacher. ich Und mein Freund haben den ihn in 18 min immer voll auf den Kopf dann liegt er immer verwirrt da und mann kann volle gut Metzeln

Antwort #7, 16. Dezember 2009 um 19:35 von Honney113

also mit camelia brauch ich so 25 bis 30 min

Antwort #8, 16. Dezember 2009 um 19:38 von Phinix00

geht göttliches Lava Plesioth schwert gut gg Unkanlos hab es selber, aber nie getestet^^ (zum schwanz abschlagen) weil mit Hammer ist das ja unmöglich oder?

Antwort #9, 16. Dezember 2009 um 19:38 von Honney113

Um alles abzuschlagen empfehle ich Duals!
Bestrafungsklingen sind sehr gut gg Uka!

Antwort #10, 16. Dezember 2009 um 19:49 von 8Blizzard8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)