endmission (MoH Heroes 2)

ich schaff den lezten teil des spieles net wo man 5 min zeit hat zu föüchten wie gehe ich am besten foran

Frage gestellt am 16. Dezember 2009 um 19:59 von franklampard

10 Antworten

Mit Gewehr und Mp 40,um die Wachen auszuschalten.Immer Stück für Stück alle ausschalten.

Antwort #1, 16. Dezember 2009 um 21:01 von h4rdco3rgamer

ja aber das ende verstehe ih nicht wo man ein standgeschütz hat und da kommen mindesten 15 deutsche wen ich die umgelegt habe gehe ich fast raus kommen wieder 6 und ballern mich ab kappier es net

Antwort #2, 17. Dezember 2009 um 12:37 von franklampard

Versuch hinter der kleinen Deckung zu kommen.Du kannst doch schnell rennen.

Antwort #3, 17. Dezember 2009 um 14:19 von h4rdco3rgamer

ja aber ab da wo das standgewehr ist verstehe ich nicht mus man bist die zeit um ist drausen sein oder mus ich alle gegner abkanallen habs mit stürmen versucht aber entwieder die zeit ist um und ich verrecke oder die 5 6 deutesche kanlllen mich ab habs schon zum 9 mal versucht

Antwort #4, 17. Dezember 2009 um 21:58 von franklampard

bevor die Zeit abläuft.

Antwort #5, 18. Dezember 2009 um 00:13 von h4rdco3rgamer

alos in den kleinen deckungen sein bevor die zeit abläuft ok versuche es mal

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 17:26 von franklampard

war in den kleinen deckungen geht immer noch net da steht mission fehlgeschlagen was mus ich tun drausen sein oder was?

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 11:44 von franklampard

Also so hab ichs gemacht:Starte beim Schalter,renn über die Brücke zur Tür,die ersten Gegner kommen die Treppe hoch: ausschalten.Unten angekommen: rechts die Gegner ausschalten.Schalter drücken,während sich das Tor öffnet,Gegner von links kommend mit Gewehr ausschalten.Zum nächsten laufen,wieder das selbe machen.Bei letzten Schalter kommen auf gegenüberliegenden Seite Gegner aus der Deckung und etwas rechts auch einer.Wenn das Tor geöffnet ist,Richtung Tor laufen oder eher rennen bis man draussen ist.Dann versuchen sie auszuschalten und versuchen hinter die Deckung zu kommen,um die anderen auszuschalten.

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 12:49 von h4rdco3rgamer

Am Schluss, wo die MG steht ballert man einfach so viel Deutsche wie möglich ab. Wenn bei der Zeit so um die 20 Sekunden übrig sind, räumt man sich noch schnell den WEG frei und sprintet (2x Analog Pad nach vorn) aus dem Tunnel raus. Draussen gibt es keine Zeitbegrenzung mehr und man verschanzt sich einfach in einem Turm, der in der Nähe steht, bis man wieder volles Leben hat. Von oben kann man noch alle abknallen bis sich keine Nazis mehr hier befinden. Geht in den richtigen Turm (es gibt zwei), in dem sich eine Brücke über den Zaun befindet und stoßt zu euren Kameraden vor.
Well done, soldier!

Antwort #9, 25. Dezember 2009 um 11:35 von ButlerJames

alos wen keine gegner mehr im tor sind einfach so schnell wie möglich nach drausen laufen oder ok versuche es mal

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 11:57 von franklampard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)